Jump to content

Exchange 2003 mit SharePoint Standard Server 2003 kombinieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich letzte Woche schon mein perönliches Erfolgserlebnis hatte, nun mal wieder etwas ausgefalleneres: Da wir ja jetzt den Exchange nutzen wollen und ich in den letzten Tagen auch noch mit SharePoint rumgespielt hab (ja, ich hab genug zu tun :D :D :D) kam mir nun folgende Idee: Ich habe ja nun auf meinem Exchangeserver einen öffentlichen Terminkalender, kann ich den auch in mein SharePointPortal einbinden? Also das man dann in dem Intranet die Termine mit angezeigt bekommt?

Das wäre nämlich total klasse, weil man dadurch ja auch redundanzen verhindert. Ich habe schon herausgefunden, dass man den Exchange und den SharePoint nicht auf ein und dem selben Server installieren soll, dass ist soweit auch kein Problem.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...