cschra 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Moin, nachdem ich letzte Woche schon mein perönliches Erfolgserlebnis hatte, nun mal wieder etwas ausgefalleneres: Da wir ja jetzt den Exchange nutzen wollen und ich in den letzten Tagen auch noch mit SharePoint rumgespielt hab (ja, ich hab genug zu tun :D :D :D) kam mir nun folgende Idee: Ich habe ja nun auf meinem Exchangeserver einen öffentlichen Terminkalender, kann ich den auch in mein SharePointPortal einbinden? Also das man dann in dem Intranet die Termine mit angezeigt bekommt? Das wäre nämlich total klasse, weil man dadurch ja auch redundanzen verhindert. Ich habe schon herausgefunden, dass man den Exchange und den SharePoint nicht auf ein und dem selben Server installieren soll, dass ist soweit auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.