e2e4 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Salut, habe eine neue Batterie für APC-USV gekauft und diese getauscht. Im Karton der neuen Batterie war ein Retourschein (zur Entsorgung der alten Batterie) - welcher ganz offensichtlich [und wie mittlerweile von UPS bestätigt] - nur in USA/Kanada zur kostenlosen Entsorgung gültig ist. Wie kann ich in D meine Batterie kostenlos entsorgen? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Würde ich mal APC oder den Händler fragen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich würde mal bei deinem Distri anrufen, oder bei APC direkt. Nach neuesten Gestz müssen die doch ihren Elektronikschrott zurücknehmen... Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich würde mal bei deinem Distri anrufen, oder bei APC direkt. Nach neuesten Gestz müssen die doch ihren Elektronikschrott zurücknehmen... Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg? Ja das bist du mit der Information auf dem Holzweg............... Kommunale Entsorgungsbetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 ??? - also wir schicken die IMMER zurück an die Distribution. Die müssen die auch zurücknehmen. Und das nicht erst seit neuestem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Frage den Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 ??? - also wir schicken die IMMER zurück an die Distribution. Die müssen die auch zurücknehmen. Und das nicht erst seit neuestem. Seit der neuen Elektroschrottverordnung können die Distributoren das immer noch tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Salut, Seit der neuen Elektroschrottverordnung können die Distributoren das immer noch tun.... Um welche handelt es sich hier genau, der Händler möchte davon nichts wissen ... Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 wir schicken die teile an TNT Mehrwertlogostik / APC, Gothaer Strasse 2 / 40880 Ratingen steht so auf der apc seite, versand muss man selbst tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
anselmo80 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 wir schicken die teile an TNT Mehrwertlogostik / APC, Gothaer Strasse 2 / 40880 Ratingen steht so auf der apc seite, versand muss man selbst tragen Genau, dass ist auch der von APC gewollte Weg. Die Kosten für den Versand muss man selber tragen, aber APC übernimmt die Entsorgungskosten. Für weitere Infos einfach bei APC anrufen. Der Computer am anderen Ende bietet dir dann weitere Informationen über die Retoure an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Seit der neuen Elektroschrottverordung hast du das Recht und die Möglichkeit solche Dinge auch über die Kommunale Entsorgung zu entsorgen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.