Abaddon 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi wollte mal fragen wo man longhorn testen kann und ob man es überhaupt testen kann und was ihr bisher davon haltet... bin da bisher im dunkeln getapst. Und wie kann man sich bei MS als Beta tester anmelden? mfg abaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, willst Du Dich bei Microsoft als Betatester anmelden??? Ich weiß nur das es im Eselnetzwerk liegt. :p Warum willst Du denn Longhorn testen ??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Außerdem gibts im Eselnetz nur das Design von Longhorn. Nicht die Komplette Version. Die wirds wohl auch nur für Tester geben vorerst zumindest. Die wollen ja schließlich erstmal win 2003 server verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Longhorn kann man sich schon saugen! Aber nur in der Eng. Version. ABER NUR IN DER ALPHA Version!!!! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 habe das auch mal gezogen, um es anzusehen. ich glaube, dass dies keine echte alpha ist. irgendwie schien mir das ganze getürkt. aber wer kann da schon sicher sein.jedenfalls hat sich's nicht wirklich gelohnt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 :) Servus Ich verstehe das ganze nicht. Warum ne Alpha saugen!!! Longhorn sieht f. mich auch schon wieder soooo bunt aus wie das doofe WinXP. Was soll ich mit dem bunten Zeug können die nicht was f. Profis u. was f. Heimanwender entwickeln. Ich brauche ( u. viele andere hier im Forum ) auch das bunte windows nicht. Ich will damit arbeiten u. mir keine blöden Animationen anschauen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hi leutz.. sagtmal.. xp schon ausgereizt oder wie?? die meisten gurken noch mit nt4 und 2k rum und ihr seid hier auf nem longhorn tripp.. sorry kann das hier grad gar nicht verstehen.. longhorn gibt es meines wissens nach nirgends offiziel zu haben, also immer schön vorsichtig ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 so, dass die pre-alpha nun offiziell draussen ist, hat wohl kaum jemand verpassen können. jetzt frag ich mich allerdings, wo liegt denn der unterschied zwischen der angebotenen pre-alpha und der angebotenen pre-alpha checked/debug??? was soll ich nun besser nehmen zum testen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 nepomuk, die checked/debug Versionen sind für Softwareentwickler interessant. Dort sind die sogenannten Sysmboldateien alle mitdabei. Als Anwender/ Admin ist die Standardversion für dich vollkommen ausreichend Saracs, was heisst offiziell für dich? MSDN-Teilnehmer können sich Loghorn Client Preview ganz 'offiziell' downloaden. Soweit ich weiss, habs aber auch noch nicht ausprobiert, kommen 3 grosse Veränderungen auf uns zu - ipv6 wird Standardprotokoll (ipv4 bleibt nur noch Beiwerk) - Das Rechtesystem wird zu einem rollenbasierten Rechtesystem umbebaut (RBAC). Das Recht auf einer Datei hängt nicht mehr davon ab, wo im Filesystem diese Datei liegt, sondern die Berechtigungen werden über Zertifikate in die Datei selbst gepackt - Alle Datenbanken (AD, Exchange,..) werden auf SQL konvertiert - ohne Zertifikate und IPSEC geht irgendwann gar nichts mehr Das sind schon mehr als bunte Spielereien, mit denen man sich rechtzeitig beschäftigen muss. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Moin @ll, Longhorn ist genauso so ne Sch....e wie XP :D Die sollen echt mal was f. Pro´s und Homemis machen ! ;) Immer alles in einen Topf werfen. Schlimm!!! :eek: Dieser ganze Animationen echt übel kostet alles Systemleistung. Ja ich weiß man kann es abschalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 *gelöscht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Jungs bitte benehmt euch! Keine Beleidigung von Boardmitgliedern oder Produkten wie zum Beispiel Betriebssysteme! Solche undifferenzierten Äusserungen bringen nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 vor allem - klopf klopf - ich verdiene mein geld damit, dass ich ms-software verwende & verwenden lasse. das ist mir rund wie eckig, ob die nun hübsch, grässlich, prompt- oder guilastig ist. ich will und muss sie einfach nur testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von blub Saracs, was heisst offiziell für dich? MSDN-Teilnehmer können sich Loghorn Client Preview ganz 'offiziell' downloaden. hi blub. mein posting war vom 21.05.2003 15:40 uhr (fast genau vor nem halben jahr :rolleyes: )... damals gab es soweit ich weiss kein offizielles longhorn ;) kann aber auch sein das ich mich irre :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.