ditro 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Unsere Sekretärin speichert wichtige mails in einer Public freigabe ab. Dafür kopiert sie die mails einfach da rein. Sie benutzt Outlook 2003. Auf dem Terminal Server auf dem die mails geöffnet werden sollen ist nur Outlook 2000 installiert. Kann es sein, dass msg dateien inkompatibel zueinander sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Kann es sein, dass msg dateien inkompatibel zueinander sind? Hi, ich schätze mal das die Version der msg-Datei von Outlook 2003 höher ist, somit kann Outlook 2000 damit nicht umgehen. Aber man kann auch die msg-Datei als Outlook 2000 Version abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi, Aber man kann auch die msg-Datei als Outlook 2000 Version abspeichern. und wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Unter "Speichern unter" dann dort Outlook 2000 auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Unter "Speichern unter" dann dort Outlook 2000 auswählen. Ich kann da nur Outlookdatenformat und Outlookdatenvormat -únicode auswählen... ode nut text Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ok, was gibt den Outlook als Fehlermeldung an, wenn die msg-Datei nicht geöffnet werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Wenn ich die doppelklicke bekomme ich die meldung outlook kann nicht gestartet werden. und wenn ich versuche die message in den Posteingang zu ziehen kommt, die Elemente können nicht kopiert werden. Die msg dateien können aber nur von den TerminalServer nutzern nicht geöffnet werden. wenn ich mit einem Outlook2003 Client an das Netzwerkshare gehe geht dies problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.