kingof 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit Hilfe der Windows-Suchfunktion in mehreren Pfaden gleichzeitig zu suchen, also z.B.: C: und D: gleichzeitig? Habe shcon probiert, die Pfade mit Komma und Semikolon zu trennen, das wird allerdings nicht erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 warum geht das nicht? was haste eingegeben? Versuchs mal mit C:;D: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Geht leider nicht, er gibt mir die Meldung "Kein gültiger Ordner" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 also bei mir gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Du gehst auch ganz normal über die XP-Suche und gibst bei "Suchen in" C: ; D: an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 hmm ok, ich seh schon, habs nur unter win2k getestet, da gehts... :rolleyes: scheint bei xp wohl wirklich nicht zu gehen, kannst ja mal mit dem totalcommander probieren, der kann das bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.