snowfake 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen... ev. für euch eine Dumme frage: Ich würde gerne wissen ob oder besser gesagt ab wann der ISA Server 2004 auf Deutsch beim Small Business Server 2003 Premium vorhanden ist. Laut der MS Webseite ist er schon dabei. Mich würde es interessieren ob dieser nun beim Kauf von einem SBS Pre. DE heute auch schon dabei ist oder immer noch der ISA Server 2000. Laut einer Verkaufstelle bei der ich angefragt habe ist es immer noch der ISA Server 2000, was ich aber nicht ganz glauben kann. Danke für die Antworten... mfg snowfake Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Guck einfach in der Produktbeschreibung beim Händler, ob das SP1 mit dabei ist (SP1 für SBS2003 Premium aktualisiert den ISA2000 auf ISA2004). Das SP1 sollte dabei nicht nur als CD-Satz beiliegen, sondern bereits integriert sein, sonst hast Du bei der Installation die doppelte Arbeit mit dem ISA-Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snowfake 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ah ok... Danke für deine Antwort. Werde mir das mal anschauen... mfg snowfake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.