Ryanika 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hallo :-) wie kann ich die schriftarten auf dem desktop hintergrundbild unter xp home verändern? geht das überhaupt? gruss Uta Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 das ist etwas tricky, da du die schriftart für alle symbole änderst: hat also auch auswirkungen in den fenstern "speichern unter..." oder "öffnen..." - aber prinzipiell geht es unter Desktop -->eigenschaften -->darstellung. dann wählst du ein schema, bearbeitest z.b. "symbole" und speicherst es unter einem neuen schemanamen. nicht ganz elegant, aber vielleicht kommen ja noch bessere ideen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andyR 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ...so lässt sich die schriftart ändern - aber wie kann ich denn die farbe der schrift ändern, wenn ich ein hintergrundbild benutze - die schaltfläche zur farbänderung ist deaktiv. gruss andyR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.