AlexD1979 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hi, ich hab das konkrete Problem, dass mein Router nicht richtig natten will.. es geht mir nur darum, ob ich logisch richtig denke. Es gibt einen Webserver im Netzwerk, der von außen über den Port 8080 angesprochen werden kann. Nun muss eine neue Regel definiert werden, dass der interne Port 8102 des Webservers von außen über 80 angesprochen werden kann. Das sollte doch möglich sein oder? NAT Regeln bisher: 1.) Source Original : LAN " Translated : Public IP Destination Original : Public IP " Translated : Private IP Service Original : Port 80 und Port 8080 " Translated : Original (80 und 8080) Income : Any Outgoing : any 2.) Source Original : Any " Translated : Original Destination Original : Public IP " Translated : Private IP Service Original : Port 80 und Port 8080 " Translated : Original (80 und 8080) Income : Any Outgoing : any 3.) Source Original : Private IP " Translated : Public IP Destination Original : Any " Translated : Original Service Original : Port 80 und Port 8080 " Translated : Original (80 und 8080) Income Interface: any Outgoing Interface: WAN Was muss ich noch definieren, damit das klappt?` Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ist das was mit PIX oder Watchguard, oder ...?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Die beiden NAmen sagen mir nichts. Das sind Regeln einer Hardware Firewall Sonicwall in einem Unternehmensnetzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.