Jump to content

Board und CPU Schaden Daten auslesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe bei einem Firmenkunden einen Motherboatd und cpu schaden.

Natürlich keine Sicherung der daten vorhanden.

Microsoft outlook daten wiederherstellen

Netzwerk einstellungen wiederherstellen

 

kann ich wenn ist den pst ordner von Outlook auf den neuen rechner rüber kopiere, mit outlook ganz normal weiter arbeiten oder muss ich dort noch andere sachen sichern.

Habe ich die möglichkeit die Einstellungen von Outlook irgendwo auszulesen?

 

Kann ich die netzwerkeinstellungen irgendwo nachlesen *.ini datei und wenn ja kann ich diese datei auf den neuen pc rüberkopieren so das alles wie auf dem defektem PC läuft??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde auch zuerst den Weg von Schotte versuchen. Desweiteren wenn der Rechner in einer Domäne war, solltest du im DNS noch den Namen und die IP des PC finden können.

 

In der .pst Datei sind alle relevanten Daten von Outlook gespeichert bis auf Mailkonto, Benutzername und Passwort. Das sollte der Kunde aber in Schriftform haben ( gehe ich mal davon aus .. :suspect: )

 

Desweiteren Besitzübernahme von Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien zur Vorsicht.

 

Edit: VMware

Ja sollte gehn, brauchst aber den kostenpflichtigen P2V Assistent, dann sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...