CoolAce 17 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hy, also ich muss in 4 Wochen den MCP machen und lern auch schon, hätte gern von den Leuten Feedback die in den letzten Wochen oder Monat MCP gemacht haben 70-270. Bitte postet doch mal die Themengebiete und häufigkeit, keine fragen von der Prüfung sowie wann ihr denn gemacht habt, in Wochenangaben. Danke und Gruß coolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, mach es Dir doch viel Einfacher und benutze die Boardsuche. zu diesem Thema steht dort eine menge. Und die Themen haben sich nicht sehr verändert. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hy ok, das hab ich schon getan, dachte die ändern die Prüfung von den Themengebieten regelmäßig, das wusste ich nicht Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Es kommen vielleicht unterschiedliche Fragen dran aber es dreht sich um XP. Dann lern deine Bücher, versteh es und schau dir die Ergänzungen und Änderungen des Sp2 an usw... (FW, PopUpBlocker usw....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.