sushi2000xy 10 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hallo! Na denn wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben! Mir? Ich warte bis er wieder da ist :p Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 LPR hat doch an sich nix mit LPT zu tun oder irre ich *über manche antworten wunder* Sind denn nun die Unix Druckdienste installiert? Normalerweise braucht man die immer zum LPR drucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk2003 10 Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Die Unix-Dienste habe ich dafür noch nie gebraucht, habe ich aber auch schon erfolglos ausprobiert. LPR hat insofern was LPT zu tun, da die Drucker an den Clients am LPT-Anschluss angeschlossen werden, und dann per LPR-Anschluss mit dem Druckserver verbunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.