Berndra 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo Zusammen Ein Mitarbeiter geht für längere Zeit ins Ausland. Unsere Passwortpolicy ist 180 tage gültig. Wie sieht es mit dem Zwischengespeichertem Profil aus? Wie lange ist das gültig? Und wo kann ich das ändern? (win2003 server und windows xp) gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, was ist ein Zwischengespeichertes Profil? Ich kenne das nicht. Meinst du den Cache der auf der Platte lokal abgelegt wird? Das bleibt doch erhalten. Die Domain Password Policy legt doch nur fest, das das Passwort ausläuft. Die UID des Benutzers in der Domain, als das Konto bleibt doch gleich. Somit ist der Account auch noch da, wenn das Konto deaktiviert wurde. Sobald es wieder aktiv ist, kann auch das Zwischengespeicherte Profil weiter benutz werden. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.