Bjoergulf 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, ich besuche demnächst den Kurs MCP 8036: Designing IT Platform Collaborative Applications with Microsoft SharePoint 2003. Welchen Test werde ich denn im Anschluß machen dürfen? Ich finde dazu keine Infos... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, die einzige Sharepoint Prüfung, die ich kenne, ist diese hier: Exam 74-133 - Customizing Portal Solutions with Microsoft SharePoint Products and Technologies http://www.microsoft.com/learning/exams/74-133.asp Dazu braucht man aber fortgeschrittene .NET Programmierkenntnisse hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
octavia11 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Habe heute die Prüfung 074-132 bestanden: Designing a Portal Solution with MS SharePoint Products and Technologies Detaillierte Informationen zur Vorbereitung findet man im MS Partnerportal, wenn man die engl. Seiten verwendet. Aber Vorsicht: Die o. g. Prüfung beeinhaltet viele Fragen zu Commerce Server, Content Management Server und weiteren z. T. veralteten MS Produkten. Hier sollte man sich im Vorfeld gut informieren.... Octavia11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
epfeifer 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo octavia11, ich möchte diese Prüfungen (74-132 und 74-133) auch machen. Habe dazu noch ein Paar Fragen, wäre nett wenn du oder auch jemand anderer sie beantworten könnte. Wie hast du dich darauf vorbereitet? Welche Bücher sind/waren hilfreich? Ist der Test in Deutsch? Wie umfangreich müssen die Kenntnisse über die anderen MS-Produkte sein, die du genannt hast? Gruß Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.