Darksun777 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich würde die Meldungen weglassen. Je weniger der User sieht, desto besser. Meine Meinung :) Übrigens: Den Befehl "sleep" gibt es standardmässig unter XP nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kreativnetz 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Standardmässig heisst, es gibt sie doch irgendwie, oder? Das Anzeigen der Texte ist mehr für mich... Handelt sich hier nur um ein privates Netzwerks zum testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Jop, ok ist nicht Standart unter Windows, aber im Bereich Batch. Hatte da etwas zuviel vorrausgesetzt. Onkel Google findet die Sleep.exe aber recht schnell. @Kreativnetz Schau mal ins Postfach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, habe das gerade gesehen! @Kreativnetz, google mal nach sysinternals. Da gibt es solche Spielereien mit der Desktopansicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 logon skripts laufen per default unsichtbar. es gibt dafür eine policy um sie sichtbar auszuführen. edit: Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Skripts - Anmeldeskripts sichtbar ausführen - aktiviert Erklärung: Zeigt die Anweisungen in Anmeldeskripts während der Ausführung an. Anmeldeskripts sind Batchdateien von Anweisungen, die während der Benutzeranmeldung angezeigt werden. Standardmäßig werden die Anweisungen in Anmeldeskripts nicht angezeigt. Durch Aktivieren dieser Einstellung wird jede Anweisung im Anmeldeskript während der Ausführung angezeigt. Die Anweisungen werden in einem Eingabeaufforderungsfenster angezeigt. Diese Einstellung ist für fortgeschrittene Benutzer bestimmt. Wenn Sie diese Einstellung deaktivieren oder nicht konfigurieren, werden die Anweisungen nicht unterdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.