profex-xp 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo Liebe Board-Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser Meldung auf sich hat ? System Win2k/SP4 mit Ex 2000 SP3 drauf... ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Information Store (3412) Unwiderrufliches Löschen von Streamingdatei D:\MDBDATA\priv1.stm wurde nach 482 Sekunden mit Fehler 0 1526272 Seiten 874035 nicht verwendete Seiten gelöscht beendet. Dienst wird beendet. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- jedesmal wenn ich den Dienst starte geht's dann 5 min. und er ist wieder beendet..also kann ich nicht mehr starten. Im Eventlog kommt immer diese Meldung!!!! Reboot schon gemacht...kein Erfolg.... Über Infos Rat & Tat bin ich allen Dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hi. Überprüfe einmal deine Datenbanken mit ISINTEG. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.