Ald-Edv 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, ich habe hier nen Terminal Server auf dem ich ein Netz Routen will. Wie mache ich das am besten wenn ich keinen Default Gateway eintragen will? Ist es sinnvoll eine batch mit route add usw. in den Autostart jedes Users legen oder gehts auch anders, falls ja muss ich das nur ein mal beim admin machen und es gilt auch für die user? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hi wenn du die route als admin einträgst und mit dem schalter -p abschliesst ist die route permanent unabhängig vom server neustart ! die route wird dann auf alle user die eine session aufbauen am TS übernommen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 coole Sache, also in etwas so oder? route ADD 172.16.0.0 MASK 255.255.0.0 192.1.1.102 -p viele Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hi jo so wirst du glücklich,.. vorausgesetzt die route stimmt :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hi jo so wirst du glücklich,.. vorausgesetzt die route stimmt :D lg ok vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.