Laphroaig 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, ich habe ein recht komisches Verhalten beim Vallen Jpegger. Wenn im Explorer ein Bild öffnen will, kommt zuerst Datei nicht gefunden. Dann öffnet sich im Hintergrund der jpegger mit dem gewünschten Bild. Nervreq. wegklicken ... weitermachen ... nciht schön ! OS ist Windows XP Pro. Firewall ist aus. Der Rechner wurde neu installiert und die Daten von einer alten Windows XP SP2 Platte übernommen. Ich nehme mal an das es irgendwo in den Sicherheitseinstellungen liegt. Die gpedit.msc habe ich durchgewühlt. Die Freigaben erneuert. Dateiverknüpfungen zeigen auf den jpegger ... Ich weiß nicht mehr weiter ... Bitte um hilfe ... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laphroaig 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Habs rausgefunden, lag wohl am DDE in Dateiverknüpfungen. Abgeschaltet, siehe da, jetzt geht alles ... Unglaublich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.