David 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Mein Problem ich habe einen PC (W2k ...) Drucker( Laserjet5 ) Wenn ich aus dem Word drucke passen die Seiten Ränder und der Text wird auch nicht verschoben. Wenn ich aber in von Irgend einer Seite aus dem Internet was drucke wird der Test links und rechts über den Rand gedruckt, oder wenn ich aus dem Email Programm was Drucke. Druckereinstellungen habe ich überprüft, und auch mal einen anderen Treiber installiert. Hat aber leider alles nichts geholfen. Problem ist genau gleich wenn ich auf einen andern Drucker drucke. Wer weiß Rat .. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ist eigentlich normal, da Website sich nicht an Seitenränder und -breite anpassen. bei E-Mails kommt es auf das mail-Programm an, ob es den Text für den entsprechenden Drucker umbrechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.