Daywalker(JK) 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo zusammen! Ich habe soeben das schweizer Forum eröffnet! Bitte schaut es Euch doch mal an, Mietglieder wären auch nicht schlecht! Der Anfang ist halt schon sau schwer... :( Gruss Daywalker http://www.yourboard.ch Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Registriert und aktiviert... Gruss Greg :D Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 habs gesehen Danke Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Leider konnte ich das Avatar nicht rübernehmen da es für http://www.yourboard.ch anscheinend zu gross ist. Aber ist ein Detail... Super Sache Gruss Greg Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ja wie gross? ich Für dich machen!!! ;) Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hey Danke vielmals für alle die Uns mal unterstützt haben! Auch an @chris35, der Mitlerweile ja sehr Aktiv ist auf yourboard... Die erste grobe hürde ist geschaft und wir können sagen, dass wir mitlerweile ein ziemlich gutes Forum geworden sind! Merci an alle und macht weiter so... Daywalker(JK) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Na dann herzliche Grüße von hier aus an's Nachbarforum! :) Freut mich, daß die meisten trotzdem noch hier aktiv sind. Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 das soll ja auch kein wegnehmen sein, sondern eine Ergänzung! Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi daywalker bin jetzt auch mitglied im forum....werde dem YaMBO aber trotzdem erhalten bleiben :D gruss und gratulation zum neuen Board ... MäD Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 is ganz geil das forum aber ihr habts das FilmZitateraten gfladdert :mad: und die hälfte aller post sind auf schitzerdüsch ;) aber sonnst recht gut Machts weiter so ! Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Vielen Dank an alle hier in diesem Board für die Unterstützung von yourboard.ch! Es ist eine Ehrensache das ich hier Mitglied auf diesem Board bleibe und mitwirke. Zumal beide Boards nicht sehr viel gemein haben. Ich hätte mir aber nicht vorstellen können wir schwehr es doch ist ein Forum aufzubauen. Man überlege mal, wir haben gerade mal 211 Mitglieder. Doch das hält uns nicht ab, eine Menge Spass zu haben. Und nochmal an "Lian" so was ist Ehrensache. Also allen noch viel Spass hier oder in einem anderen Board. PS: @ThaWild die hälfte aller post sind auf schitzerdüschaber sonnst recht gut Einfach den Übersetzer einschalten!!! :D Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von chris35 Einfach den Übersetzer einschalten!!! :D Du bist gut ! Ich hab mal 2 Schweizer hier im Board gefragt, ob sie da ein paar Regeln haben für ihr "Schriftwerk" (die hatten sich hier relativ privat unterhalten). Antwort war: Nein, Regeln gibt es nicht, jeder schreibt, wie er so denkt/spricht ! :wink2: Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 zuschauer:Du bist gut ! Ich hab mal 2 Schweizer hier im Board gefragt, ob sie da ein paar Regeln haben für ihr "Schriftwerk" (die hatten sich hier relativ privat unterhalten). Antwort war: Nein, Regeln gibt es nicht, jeder schreibt, wie er so denkt/spricht ! Also da muss ich mal die User von yourboard.ch loben! Diese sind nämlich ziemlich kullant was die Übersetzungen angeht. Klappt bei mir schon fast automatisch, schau mal hier, ohne mein Zutun: http://www.yourboard.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=6718#6718 . Es ist aber wirklich so, wenn man nichts sagt steht man schon oft mal da und sperrt den Mund auf, ich melde mich dann schon lautstark. Wie gesagt hier muss ich da mal ein Lob aussprechen. Und schließlich war es ja meine Entscheidung in ein schweizer Board zu gehen, jetzt muss ich auch zusehen wie ich die Suppe wieder auslöffle. Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hey Danke an alle! Wir werden uns weiterhin bemühen das ganze auf Hochdeutsch zu halten! Ist leider jeweils ein bisschen schwierig! :-) Gruss und schönen Tag Daywalker(JK) Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hochdeutsch muss ja nicht sein, aber verständlich ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge