SBK 3 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo Leute, Ich muss in einer bestehenden Domäne mit Win2000 Server, einen neuen SBS2003 Server installieren. Ich habe 2 Möglichkeiten: 1: Ich installiere SBS2003 in eine neue Domäne, übertrage alle User, Profiles, GPO's etc. oder 2. Ich installiere SBS2003 bis die Windowsinstallation abgeschlossen ist, unterbreche die weitere SBS-Installation, führe manuell dcpromo aus und übertrage alles FSMO-Rollen. Hat jemand diese Variante bereits ausprobiert? Es ist ja klar dass der SBS-Server der 1. Server in der Domäne sein sollte und alle Rollen inne hat, kann man dies aber wie beschrieben umgehen? Ich errinnere mich schwach ein eine solche beschriebene Variante im Web, finde diese Beschreibung aber nicht mehr. Hat jemand Erfahrungswerte diesbezüglich? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Google sei Dank bin fündig geworden: http://support.microsoft.com/kb/884453/en-us Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das hättest Du auch hier haben können ... ;) Es gibt hier eine prima Suchfunktion ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi. z.B. - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=78125 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Stimmt, Asche über mein Haupt... Ich hatte die Suchfunktion betätigt, aber leider mit den falschen Stichwörtern gesucht. Nachdem ich den KB-Artikel gefunden hatte, bin ich auch auf den internen Thread gestossen. Sorry für das unnötige Posting. SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 @sbk Nur kein schlechtes Gewissen :) Unter unnötige Postings verstehe ich etwas anderes ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Ich auch ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.