BlackPixel 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo! Bin gerade an einem Kundenserver. Wenn ich mich über den RDP Client auf den Server einlogge bekomme ich keine Laufwerke verknüpft. Hab schon in der Lokalen Sicherheitsrichtlinie geschaut aber nichts gefunden. Ist ein 2003 std in einer Domäne. Brauche echt ganz dringend nen tip! :) Danke und Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
NinjaGubler 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Auf dem Server Terminaldienstekonfiguration\rdp-tcp doppelklicken, dann Clienteinstellungen (glaube ich), schau dir den Punkt Laufwerkzuordnung an. ist dort ein haken (deaktiviert)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Mir stellt sich die Frage, was für Laufwerke Du meinst, Netzwerklaufwerke oder Clientlaufwerke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.