Mr.Tilt 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Seit kurzem sollen ja neue Prüfungen draußen sein, die komplett überarbeitet wurden. Kann mir Jemand sagen, was mich da jetzt erwartet? Inwieweit wurden die Prüfungen verändert? Sind sie multimedialer geworden, haben nur einen anderen Fragepool bekommen oder wie habe ich diese "Generalüberholung" zu verstehen? Gruß, Marco (kurz vor der ersten Prüfung (70-210)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
switzly 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Mr. Tilt Ich habe meine 70-210 am 12.05.03 abgelegt und bei mir sind jedenfalls fast 70% der Fragen aus dem grünen MS Press Buch erschienen. Ich denke nicht, dass sich dies innerhalb einer Woche bereits geändert hat!? Ich wünsche Dir viel Glück für Deine 70-210! Wird schon schief gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Tilt 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Danke... Na schaun wir mal. Mich ärgert im Moment am meißten, daß ich noch nie Prüfungsangst hatte. Aber hier beim MCSE...... Naja, die Kohle machts eben *seufts* Zitieren Link zu diesem Kommentar
switzly 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Tja, das ist das Übel... Ich persönlich habe mich auf jeden Fall nicht von Ratschlägen und Panikmachereien der Kollegen beeinflussen lassen, einfach vor der Prüfung genügend ausruhen und die Prüfung ablegen. Die Atmosphäre im Test Center war bei mir jedenfalls sehr angenehm. Du wirst das schon packen! Good luck und halt die Ohren steiff! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Die Spirits sind schon lange nicht mehr aktuell und das ist auch gut so! Ist zwar hier im Board schon tausende Male gesagt wurden, aber verstehen ist das Beste! Da gibt es dann auch keine MCSE's mehr, die fragen, wo man bei NT eine OU erstellt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Tilt 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ok schlag mich, aber was sind diese "Spirits"? Ich fürchte Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich fragte nicht ob es sich lohnt Braindumps auswendig zu lernen (schließe von Deiner Schreibweise mal auf diese Aussage) sondern was mich genell (ggf technisch/multimedial) bei den überarbeiteten Prüfungen erwartet. Durch ungeschickte Plazierung des Begriffs "Fragepool" gab es hier wohl ein Mißverständnis :rolleyes: mfg, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 kurz gesagt--> es gibt in bezug auf die umstellung keine nennenwerten neuerungen. alles beim alten viele fragen ein paar antworten das wars. bei den design prüfungen wird es dann schon interresanter mit verschieben und die richtige reihenfolge finden z.b. 70-219, 221, 222 usw. naja dan viel glück bei der 210 wird schon schief gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.