micha278 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 hi leutz. mein erster Post ist auch gleich ein recht schwieriger: Ich möchte per gpo ein zertifikat (p12) für den IE ausrollen. Nun hab ich das auch schon unter computerconfiguration-> richtlinien öffentlicher schlüssel -> vertrauenswürdige stammzertifizierungsstellen eingerichtet. dort stehen auch die richtigen zertifikate drinnen. dass die policie angewendet wird, da bin ich mir auch verdammt sicher, da log-file. aber verdammte axt - es taucht nicht in der liste im IE auf... ich bin mir ratlos. wenn das nicht funzt, stehen 500 clients auf dem schlauch! please help :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo und Willkommen im Board Frage: Du weisst, was du möchtest? Ich nicht. Willst du jetzt ein Zertifikat einer vertrauenswürdigen CA verteilen? Das geht wunderbar per GPO und vielleicht tut es deiner ja auch bereits Dann redest du aber wieder davon ein .p12 Zertifikat per GPo zu verteilen. Du weisst, was das ist? Ein Zertifikat mit samt dem privaten Schlüssel. Das lässt sich, dem Himmel sei Dank, nicht per GPo verteilen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.