Gast012 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, ich habe mal eine Frage: ich mache den CCNA im Selbststudium. Nun meine Frage: Ich habe neben der Hardware (2xServer (Win2k),3xc2503,4xc1924) nun auch ein paar Bücher gekauft. - Cisco Networking Aacademy 1und2. semester - Cisco Netw. Academy 3. und 4. Semester (Lehr und Arbeitsbuch) - Cisco Experimentierbuch - Cisco TCP/IP Routing und Cisco Routing und Switching Übungsbuch mit Deutschen und englischen Fragen. Jetzt wollte ich mir noch das cisco Prüfungsbuch holen von diesem wendel odom oder so. aber ich frage mich ob es das ist was ich suche., ich brauche ja kein 4. Buch was das osi schichtenmodell erklärt, sondern eins mit fallstudien praktischen übungen und sowas. was könnt ihr empfehlen. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, TCP/IP Routing ist auch nicht schlecht. Da sind schon einige Beispiele und Aufbauten drin. Würde mich aber auch interessieren, ob es da noch mehr Beispiele gibt. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, genau diesselben Bücher habe ich auch :) Mich würde eine Antwort auch interessieren. Meiner Meinung sollten aber die Bücher reichen. Deckt ja eigentlich alles ab. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich kenn zwar nicht alle, aber das ICND Buch vielleicht noch. Muss ja auch nich die aktuellste Ausgabe sein wenn du nur Beispiele suchst. Ich glaub auf http://www.dealit.de gibts aeltere Ausgaben, die kosten dann halt auch nur n 10er oder so. Kann dann aber auch vorkommen das die Haelfte ueber IPX abhandelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.