jack4614 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Nachdem mein Postfach hier die 2GB Grenze erreicht hat und Outlook2002 dann anfängt zu zicken, wollte ich die Autoarchivierung endlich mal einstellen. Alle Mails die älter als 24 Monate sind (oder auch 12 Monate) sollten archiviert werden. Hab dies so eingestellt. Jedoch wurden ausser den Ordnern nichts archiviert. Keine Mails, weit und breit nicht. Was ist das Problem?! Um ein paar Fragen vorher zu beantworten: - Ja, es gibt Mails die älter sind als 2 Jahre!!! - Outlook wurde auch, aufgrund der riesenprobleme mit der Überfüllung des Postfaches mehrmals neu initialisiert, repariert und weiss der Teufel nicht was noch alles. Vielen Dank für schnelle Hilfe. Grüße Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi. Versuche versuchsweise einmal einige Daten zu archivieren, die nur 1-2 Tage als sind. Unter Umständen sind bei der PST Reparatur intrrne Datumsstempel neu gesetzt worden, anhand denen Outlook archiviert. Siehe auch - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85098 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Danke für den Hinweis. Das Thema hatte ich bereits gelesen. Jedoch gibt es da keinen Lösungsansatz, der mir bei 150.000 mails (wenn nicht sogar mehr) weiterhelfen würde. Was kann ich tun, angenommen es wäre so wie beschrieben, was ich auch stark annehme, damit ich die Datumstempel wiederherstellen kann bzw Outlook so schlau wird, diese richtig zu interpretieren... Vielen Dank für Eure Mühen. Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.