WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 SBS 2003 + SP 1 und Exchange 2003 + SP 2 Ich habe folgendes Problem das ich Exmerge nicht aufrufen kann ? Es kommt der Fehler das die exchmem.dll nicht gefunden werden kann ? Ich habe auch von MSExchangefaq die angepasste Exmerge.ini genommen, aber das hat auch nicht viel geändert ? Was kann ich machen um doch noch zu Exmerge zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hi, such die DLL schieb die exmerge.exe in dasselbe verzeichnis u. probiers nochmal... sollte in nem Pfad ala ....\exchsrvr\bin... liegen... EDIT: ok noch gut aus der Affäre gerettet ;) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 @Kohn Man kann sich jawohl auchmal verschreiben ??? Joi so dachte ich es auch........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Off-Topic:Ja war auch nicht böhse gemeint... spässle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also das Problem an sich habe ich erstmal in den Griff bekommen, ich habe Exmerge von der MS Seite geladen und nochmals installiert und dann war der Fehler weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.