RearViewMirror 24 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, also ich hab nen RIS aufgesetzt und da verschiedene Betirebssysteme rein. Das hat alles perfekt geklappt und man kann sie auch beim hochbooten auswählen. Dann hab ich ein Abbild meines Rechners mit dem RIS gemacht das wird auch auf dem Server als Betirebsystem zum Installieren auf Clients angezeigt aber an dem Client selber kann man es nicht auswählen. Könnt ihr mir helfen??? Gruß Marko Windows Server 2003 Enterprise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robert20 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wie versuchst du es denn auzuwählen(mit dem Client)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 evtl. menu erweiterung hinzufügen in den *.osc files Zitieren Link zu diesem Kommentar
RearViewMirror 24 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 na ich hab die bootdiskette drinne und dann kommt das auswahl menü mit den betriebssystemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ist eventuell die HAL der Rechner unterschiedlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RearViewMirror 24 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 hallo darksun777, was meinst du mit HAL?? Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 dies ist die Hardware Abstraction Layer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.