sawellquelle 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin, ich hab da mal ne ganz ****e frage. Wieso kann ich die 2 Schnittstelle meiner Pix501 nicht ansprechen und ihr ne ip geben. eigentlich bräuchte ich nur den befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Kannst du nicht mehr Infos geben? Welches genau? Welche Fehlermeldung? Was genau versuchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sawellquelle 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also ich habe im Prinzip das selbe Problem wie Pixer . Ich soll an der Ethernet2 ein IP Phone anschließen und weiß nicht wie ich dieser Schnittstelle eine IP geben soll da ich sie nicht ansprechen kann oder besser gesagt nicht weiß wie ich sie ansprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 hallo, also ganz ehrlich, das kann ja wohl nicht wahr sein. das sind absolute 08/15 pix-grundlagen. dazu findet man bei google 1000 dokus, anleitungen, etc. wiese fragt man immer zu erst und denkt/sucht nacher!! Verwende mal die Suche + Google dann komm wieder! lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.