Pixer 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Moin, da bin ich mal wider und muss euch was fragen. Ich arbeite mal wider mit meiner Cisco Pix 501. Nun habe ich das Internet soweit am laufen nun soll ich an den anderen Port der Pix ein IP Telefon anschließen, erstmal die frage weiß jemand so schon wie ich das machen kann??? mein Problem ist dass das Telefon nicht wie das Internet auf den Server(192.168.10.1) zugreift sondern auf die 192.168.10.40. Wenn ich das Telefon so an das Netzwerk anschließe funktioniert es wuderbar. Nun weiß ich aber nicht wie ich es mit der Pix machen soll kann man sozusagen eine if bedingung auf einer Pix Programmieren, so das wenn das internet eine Anfrage stellt die Pix auf 192.168.10.1 verbindet und wenn das Telefon eine anfrage stellt die Pix zu 192.168.10.40 verbindet???? mfg Pixer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Als erstes brauchst du Hilfe bei deiner Tastatur! Deine "?" Taste klemmt, las dass mal von einem Fachmann anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sawellquelle 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Öh du bis ja Hammer witzig!!!!!! Oder nich?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wieso hab ich nur das Gefuehl, dass sawellquelle und Pixer eine Person ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sawellquelle 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Öh hätte ja auch vorallem viel sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 jo man - so kommt man auf 10.000 Forumsbeiträge und Super Duper Memeber Status!!!! an Pixer: also PC und Telefon stehen im Inside? so daß z.B. bestimmte SIP Protokoll-Ports an dein Telefon umgeleitet werden? Ich vermute mal das Du Dir statische Routen näher ansehen solltes ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.