grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also nicht mal ISA-Papst Thommylein Shinder kennt dieses Objekt, aber vielleicht ist das hier ein Ansatz: http://forums.isaserver.org/m_200287500/mpage_1/key_computer%2cset%2cdomain%2ccontroller/tm.htm#2002009305 Ansonsten wäre mir das einen Call bei Microsoft wert (also nicht ich, ich habe das Problem ja nicht, sondern Ihr :D ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Naja, in dem Thread steht, dass dieses Computerset auftauchen kann, wenn der Server Domainmember wird, bevor man ISA installiert. Ich habe erst W2K3 installiert, dann der Domain hinzugefügt, dann ISA installiert. Trotzdem keine Spur von einem DC ComputerSet. Ich stimme Grizzly zu, das sollte der MS Support klären. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ah, danke für den Link. Werde es dann mal mit ADSIedit ausprobieren oder ggf. den Server nochmal neu installieren. Wenn ich schon nen neuen Server ins Netz bringe soll er ja auch sauber sein. Ich bin übrigens auch so vorgegangen, wie in dem anderen Forum beschrieben, dass ich den Server erst in die Domäne gepackt und anschließend den ISA installiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich hab auch keine (Englisch) "Domain Controllers" unter "Computer sets" ... :( Wollte nur die Aussage untermauern. :D Versucht den Rechner neu zu machen? Man kann die Policies ja exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich denke darauf wird es wohl auch hinaus laufen. Ich glaub dann kann ich ruhiger schlafen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.