dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Geschrieben 15. Juli 2006 @data, haben Deine Posts 27 und 37 doch nichts gebracht. Der Stein ist losgetreten ...:rolleyes: grüße dippas Zitieren
DLensing 14 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Dann will ich mich mal outen. Ich bin der Kerl im kariertem Hemd... @*Cat* Wenn du Lust hast, komm doch auch nach Essen?! Daniel Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 ja scho, ich muss mal schaun wie ichs schaffe, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink2: erstmal auf die ice2006 :) Zitieren
Damian 1.654 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Jetzt ich. Bin auf dem Foto nicht zu sehen, da im Raum-Zeit-Kontinuum versetzt. Werde auf dem Stuhl gegenüber von "Finanzamt" Platz nehmen. Das ist der Herr mit dem Zopf.;) :D Damian Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 lölchen, so kann man sich ja auch gegenseitig vorstellen ;) dann fehlt nur noch der herr neben dippas, gegenüber von DLensing :D Zitieren
Finanzamt 76 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Hi! Da ich ja so nett vorgestellt wurde, will ich mich revanchrieren und Herrn Damian vorstellen - mit einem Bild aus dem anderen Raum-Zeit-Kontinuum [was sich auch auf die etwas geänderte Frisur auswirkt]: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?f=41 Gegrüßt! P.S.: Mein Zopf ist in dem Kontinuum verschwunden, in dem schon der vorige auf einen Haarteilfabrikanten wartet. P.S.2: Und bei der gelben Dose vor Dippas handelt es sich um den vermeintlichen Vanille-Yoghurt. Der ist als Member bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 ach findste das nun echt die revanche? ;) der anzug steht ihm doch gut :wink2: Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @Finanzamt In deinem Link werden ja die Mods genannt. Die Damenmanschaft von Wildi fehlt noch. Kannst du auch hier weiterhelfen ? :D :D Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 das kann nur unser wildi aber psst- du bist verheiratet, mach das lieber per pn ;) :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.