DLensing 14 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo @ all, nur noch 2 Wochen bis zum treffen *freu* @Andy67 Soll ich dich mitnehmen? Leider hast du auf meine PN nicht reagiert. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Limpush... Da kommt so ein Treffen in Bochum am Abend, nach dem Malochen und wenn wir am Samstag vergessen den Alltag dann machen wir durch bis wir poofen ... In diesem Sinne ... bis zum 10. Grgrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Nur zur Info, wenn das Wetter so bleibt :D , dann sitzen wir draußen im Biergarten. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Hallo, derzeitige Wettervorhersage: Höchsttemperatur 25 °C Tiefsttemperatur 13° Tempo/Böen 9 / 22 km/h Windrichtung O Sonnenscheindauer 11 h 00 min Sonnenaufgang 05:16 Sonnenuntergang 21:46 Menge 0 l/m² Risiko 5 % Luftfeuchtigkeit 44 % Ich hoffe es bleibt so ;-) Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Juhuu, endlich mal gute Neuigkeiten. Kanns schon kaum noch abwarten......... :D Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Die Wetterfrösche vom WDR verkünden sogar bis 29° :D. Coole Sache das - freu mich schon drauf. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 jo, bald ist WE *freu* @finanzamt: Kennst Du "Brookfield Aromatic Blend Pipe Tobacco" (lt. Packung "verfeinert mit einer dezenten Vanille-Note")? Bring´ ich am WE mal mit, war ein Fehlkauf weil Fehlgriff ins Regal. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @dippas: Kenn ich nicht. Ich werd aber ein paar Pfeifen dabei haben. Und auf Deinen Wunsch hin kann ich auch versuchen, die Biergarten-Mücken zu vertreiben. Ich bring Dich nicht mit Pfeifentabak in Verbindung, muß also wohl ein herber Fehlgriff gewesen sein. Wolltest Du eigentlich Vanille-Yoghurt kaufen? @alle, die kommen: Wem ich auch eine MP3-CD mit meinen alten Tonbandaufnahmen mitbringen soll, schicke bitte bis Freitag eine PN. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wie? Was? MP3 CD? Habe ich da was verpasst? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Wolltest Du eigentlich Vanille-Yoghurt kaufen? :D:D:D ne, ich wollte eigendlich normalen Tabak aus der Dose kaufen, war aber in Eile und griff einfach ins Regal. Ich war nachher selbst überrascht, dass es Pfeifentabak in einer solch großen Dose gibt. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo an alle, Hier noch eine gute Info zur Verkehrslage heute abend: Um 18.00 Uhr startet das Spiel Tinidad &Tobago gegen Schweden in Dortmund !! Vielleicht muss jemand das ja in seiner Reiseplanung berücksichtigen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Nur zur Info, wenn mich jemand sucht, ich werde eine Lachsrosafarbendes Poloshirt tragen (Keine Kommentare - Ich bin verheiratet mit einer FRAU). Wie gesagt bei dem Wetter werden wir draußen sitzen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich trage ein graues T-Shirt und bin auch mit einer Frau verheiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich werde auch bekleidet sein, obwohl ich nicht verheiratet bin. Organisation ist alles. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Leider werde ich Heute nicht kommen können, da ich mit erbrechen und durchfall im Bett liege. :-( Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.