Damian 1.533 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Auwei, hat dich der grasierende Virus also auch erwischt. :( Dann wünsche ich mal gute Besserung. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 WM gemäß werde ich im Deutschland Shirt erscheinen - und auch ich bin verheiratet :D. Greetings Ralf PS: Gute Besserung @The Spawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Hi, @TheSpawn Schade, aber viel gute Besserung. Ich hoffe du warst nicht wieder beim China-Mann ;-) @Boardtreffen-User Gut, dass ihr mich als nicht verheirateter Mann daran erinnert habt mich zu kleiden. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 als kleine Gemein heit bringe ich heute mal meien Digitalkamera mit, um das Ereignis gebührend zu dokumentieren. [feix]Ehefrauen können sich dann bei mir melden wenn Bedarf an Beweisfotos besteht :D.[/feix] Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 HI @all, erstmal danke für die Genesungswünsche. Können wir alle hier gebrauchen. Es hat meine ganze Familie von den Beinen geholt. Die Kinder haben angefangen, und wir Erwachsenen mussen ja wieder alles nachmachen. @DLensing nein ich war nicht beim China-mann @ Alle anderen die sich Heute treffen, viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So....das Treffen war mal wieder sehr schön und gemütlich wir Ihr hier sehen könnt (sind aber nicht alle drauf. Nachzügler waren unter uns :D): http://www.ourcentury.de/images/113a.JPG Nächstes Treffen ist geplant für den 22.09.2006 in Essen. Dort werden wir im urgemütlichen "Schindelhaus" tagen. Alle relevanten Daten folgen in einem gesonderten Thread. Guckt Ihr hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91537 Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nur noch einmal zur Klarstellung, das mit meiner FRAU sagte ich nur auf Grund der Farbe meines Poloshirts. Aber ich wusste, dass ihr das alle mißverstehen wolltet :D . Schöner Abend gewesen. @TheSpawn Bierchen wurden mitgetrunken :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 jo, prima Abend :D Lecker Essen, lecker Bier, gutes Wetter und wieder mal interessante Gespräche. Was will man mehr? Freue mich schon auf September. grüße dippas PS: dann machen wir aber ein paar mehr Fotos. Ich hoffe, da kommen dann nochmals ein paar mehr Boardianer(innen), wo doch über 1000 Hits auf diesen Threat kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hoi :) erklär mir doch mal wer, wer die leute da auf dem pic sind und warum ihr so viel spaß habt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Also ich sitze vorne links mit rotem T-Shirt und der kurzen Hose. Warum wir soviel Spaß hatten, ist eigendlich nur von jedem selbst herauszufinden ;) Bist Du beim nächsten Mal dabei? Dann liefe es so: Sie kam, sah und verstand ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Apropos "das nächste Mal dabei..." Das nächste Treffen in Essen am 22.09.06 um 19.00 Uhr http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=91537 Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich bin der Mann in rosa. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 und wann outen sich die anderen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Ich bin der Mann in rosa. Gruß Data Süss ... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Süss ... :D :D :D darum lag die betonung ja auf Mann :D :p so frisch ausm bad, mach ich heut das blonde luder und geh auf die piste, bis später ihrs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.