dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 @data, haben Deine Posts 27 und 37 doch nichts gebracht. Der Stein ist losgetreten ...:rolleyes: grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Dann will ich mich mal outen. Ich bin der Kerl im kariertem Hemd... @*Cat* Wenn du Lust hast, komm doch auch nach Essen?! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ja scho, ich muss mal schaun wie ichs schaffe, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink2: erstmal auf die ice2006 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Jetzt ich. Bin auf dem Foto nicht zu sehen, da im Raum-Zeit-Kontinuum versetzt. Werde auf dem Stuhl gegenüber von "Finanzamt" Platz nehmen. Das ist der Herr mit dem Zopf.;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 lölchen, so kann man sich ja auch gegenseitig vorstellen ;) dann fehlt nur noch der herr neben dippas, gegenüber von DLensing :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hi! Da ich ja so nett vorgestellt wurde, will ich mich revanchrieren und Herrn Damian vorstellen - mit einem Bild aus dem anderen Raum-Zeit-Kontinuum [was sich auch auf die etwas geänderte Frisur auswirkt]: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?f=41 Gegrüßt! P.S.: Mein Zopf ist in dem Kontinuum verschwunden, in dem schon der vorige auf einen Haarteilfabrikanten wartet. P.S.2: Und bei der gelben Dose vor Dippas handelt es sich um den vermeintlichen Vanille-Yoghurt. Der ist als Member bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ach findste das nun echt die revanche? ;) der anzug steht ihm doch gut :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Finanzamt In deinem Link werden ja die Mods genannt. Die Damenmanschaft von Wildi fehlt noch. Kannst du auch hier weiterhelfen ? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 das kann nur unser wildi aber psst- du bist verheiratet, mach das lieber per pn ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.