preko 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, seit heute Morgen kann ich mich nicht auf meinem WinXP Pro (64Bit) Client anmelden. Sobald das Anmeldefenster kommt mit "Drücken Sie STRG+ALT+ENTF um sich anzumelden, kann ich wie ein Wilder auf der Tastatur rumdrücken, ohne dass ich in die Eingabemaske komme! Starte ich den Rechner neu, kann ich unter DOS und auch im abgesicherten Modus die Tastatur (PS2 Anschluß) ohne Probleme benutzen! Die Maus, die vorher auch am PS2 angeschlossen war, habe ich auf USB umgeswitcht, funktioniert nun einwandfrei! Hat jemand einen Lösungsansatz, was ich machen kann - bitte, es ist wirklich dringend!!! Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 probier mal die tasten rechts von der tastatur: "ALT GR" "STRG rechts" "ENTF" (unter einfügen oder unter der 3) gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, nein leider nicht - es tut sich absolut nichts! Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
der stift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hast du ein Tastatur/Maus/Monitor Switch zwischengeschaltet? Hatte mal ein ähnliches Problem. Die Ursache war dieser Switch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, nichts dazwischen. Tastatur und Maus sind direkt angeschlossen (Maus per USB, Tastatur per PS2). Bis gestern lief alles reibungslos. Heute Morgen dann plötzlich dieser Ärger. Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Habe nun ein USB Keyboard angeschlossen und es funktioniert. :D Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.