Jochen Graf 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen den Ordner c:\winnt\system32\dllchache löschen. Nun nach einem Reboot wird dieser wieder ertsellt. Unter XP gibts es eine Lösung http://www.tweakersguide.de/articles/site/showarticle/articleid/31/ aber unter Windows 2000 Konnte ich noch nichts finden. Hat jemand einen TiPP?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Lass das mal lieber. Die Ordner hat seinen Grund. Der Ordner gehört zu "Windows File Protection" . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi! Grundsätzlich stimme ich Zahni zu. Ich frag mich aber bei manchen Dateien in DLLCache, wozu die (auch noch auf einem Server) besonders geschützt werden sollten. Da war wohl das Prinzip Gießkanne am Werk. Wenn es rein ums Ersetzen geht (ich werf z.B. immer Notepad und IExplore raus und ersetz es durch gleichnamige andere Programme), hat es bei mir immer ausgereicht, abgesichert zu starten und dann die Änderungen vorzunehmen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.