zm_azrael 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich habe ein Problem: Sobald ich ein Spiel starte oder joine schmiert der komplette Rechner nach 1 bis 5 Sekunden ab. Kein zurück zu windows, kein alt+strg+entf, nichts funktioniert außer Reset. Ich habe eine Geforce 2GTS (neusten Detornator), ein Elitegroup K7VTA3 und einen Athlon 1,4 Ghz. Ich bin ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 wie sieht es denn mit deiner Temperatur aus? Ich hatte so ein Problem mit Generals, seitendeckel aufgemacht und siehe da, es ging. komisch aber so war es. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Wenns der Athlon 1,4 GHz mit Thunderbird Chipkern ist sollte, man einen guten CPU-Kühler und ein leistungstarkes Netzteil besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber diese Frage ist (wenn mir die Anmerkung erlaubt sei) genauso fehl am Platz in diesem Forum wie die Frage nach hochauflösenden eMulis in der System-Tray :-<< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Diese Fargen von Gamern, sind schon OK, solange sie nicht überhand nehmen. Nicht jeder versteht den Sinn dieses Forums so wie er gedacht war. Was konsequent nicht geduldet wird sind Beiträge zu Tauschbörsen oder Braindumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi, Das war ja nur ein Bespiel Olaf!!!!!!!!! Sieht auch komisch beim MS Messenger aus. Also :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 @Bumpelhuber Ich sehe schon, du hast ja auch sinnvollere Fragen und Antworten! :wink2: :p :) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.