sysiphos 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo alle miteinander, ich such eine Software, die es mir ermöglicht ein Fenster darzustellen, das ich nach meinen Bedürfnissen anpassen kann. Es geht darum: wir haben einen XP Rechner wo die GeForce 6600GT eingebaut ist, Analog Anschluß geht auf zwei Flat-Screens, Digital Anschluß auf ein TFT. Auf dem Flat Screen laufen Statistiken da sollen Bereiche rausgeschnitten werden. Kennt einer von euch so eine Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mokkujin 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 SnagIt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi! Ich nehm Printkey von Alfred Bollinger. Und wenn Du unter dem Stichwort "Snipper" googelst, findest Du noch eine Menge mehr. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.