weg5st0 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Board, kennt von euch jemand eine möglichst "offizielle" Quelle in der sowas steht wie: Das In-Place Upgrade von Windows 2003 Standard Edition auf Windows 2003 Enterprise Edition ist möglich und wird unterstützt. (Oder halt das Gegenteil). Hintergrund: in meiner PKI brauche ich in Kürze Version 2 Certificate-Templates. Dazu brauche ich aber 2003 Enterprise Edition. Da ich mir die Neuinstallation von Radius & Co. sparen will wäre mir das Thema Cd rein - Upgrade - fertig, natürlich am liebsten. Leider habe ich aber nichts gefunden, daß sowas auch von MS unterstützt wird. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ein Upgrade von SE auf EE geht nicht. Neuinstallation. Reicht dir das aus meinem Munde, oder MUSS es mit Quelle sein :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Danke Grizzly - das reicht mir aus, leider meinem Kunden nicht :( (er behauptet nämlich das geht "Hab ich selber getestet"). Und ich möchte das natürlich dann belegen... Danke für deine Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Du siehst jetzt einen mächtig zurückrudern :o :o Laut Microsoft geht das (habe das mit der anderenrichtnug verwechselt), aber gemacht habe ich es noch nicht: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/whyupgrade/supportedpaths.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Super Dank Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.