004 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo zusammen, ich möchte einen Project Server 2003 ENG aus dem Action Pack auf einem Windows Server 2003 Standard DE installieren. Bei der Setupoption "Enter database server information" habe ich "create new database" gewählt. Wenn ich unter "Database Server" den Hostname oder die IP des localhost eingebe bekomme ich diese Meldung zurück: "The server you entered is not responding. Check that the name is valid and try again." Leider finde ich in den Hilfedateien auf der Installations-CD keine Hilfe, da die Dateien wohl nicht vollständig sind. Google ist heute irgendwie auch nicht mein Freund. Wer weiß Rat? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Aus irgendwelchen Gründen dauerte es über eine halbe Stunde bis die MSDE vom Project-Setup erkannt wurde. Als ich die Fehlermeldung einem Kollegen zeigen wollte, hat es plötzlich funktioniert. Nun ja, manchmal ist´s halt unergründlich. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.