Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe DynDns ( Selfhost) auf meinem Net-Server 2003 laufen.

Kann mich auch von überall auf meinen 2003 Server connecten, (Schule, Freunde u.s.w) nur von meinem Arbeitgeber (Windows 2000 Netz) aus nicht.

Kein Http kein Ftp und kein Remot und kein Ping .....

 

Das dumme ist, ich komme von meinem Arbeitgeber aus auf meinem Kollegen seinen Windows 2000 Server http, ftp und Remote.

Wir verwenden genau dieselben Ports denselben DynDns Client (Anbieter) dieselben Einstellungen auf unseren privaten Servern.

Er kommt auch ohne Probleme auf meinen 2003 Server !!!!!

 

Ich würde es verstehen wenn mein Server gar nicht zu erreichen währe oder wenn ich mich von meinem Arbeitgeber aus auf keinen Server connecten könnte.

 

Kann mir bitte einer sagen wieso ich nicht auf meine Kiste kommen !!

 

Danke Ralf

Link zu diesem Kommentar

Er löst den Namen gar nicht auf.

Habe gestern eine andere Kiste (Zuhause) genommen, Windows 2000 Server installiert komplett neu bei Selfhost registriert. (anderer Namen)

Dachte es liegt vielleicht am Net Server oder ich hätte irgendwie eine Fehleinstellung an meinem 2003 Server.

Bin dann in die Firma gefahren und ….. Fehlanzeige genau dasselbe!

Das ist wie verhext.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...