Reloaded2002 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo an alle angehenden MCSE`ler, für gemeinsammen Erfahrungsaustausch und evtl. zusammen Lernen, in praxis und theorie biete ich meine Testumgebung an. Für das gemeinsamme Ziel sollen Erfahrung ausgetauscht werden. Alle die Lust und Laune haben aus Darmstadt/Mainz/Frankfurt bitte hier mal melden. Beste Grüße Reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MadVampire 10 Geschrieben 26. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo, komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich bin zwar noch nicht so fit, würde aber gern in eine Lerngruppe einsteigen. Wäre toll, wenn sich weitere finden würden. Greetz, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Tom, ich bekomme mit etwas Glück das komplette Core Examen d.h. die ersten vier Bücher zum Abschluß des MCSA. Damit wären wir zumindest was die Bücher und Hardware angeht erstmal versorgt. Denn für die ersten Prüfungen habe ich auch ein komplettes Testcenter d. h. Rechner zum Simulieren. Da ich Berufsbedingt immer wieder angefangen und aufgehört habe zu lernen habe ich mir selbst jetzt ein Ziel gesteckt bis ende September die ersten 4 Prüfungen abzulegen. Wenn du willst können wir mal am Wochenende telefonieren und mal über alles reden. Und ich hoffe auch das noch ein paar mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MadVampire 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Re Hallo, sorry, war eine Zeit krank und habe nicht so alles weitere mitbekommen. Das beinhaltet leider auch deine Antwort. Da sich bei mir in nächster Zeit wahrscheinlich gezwungenermassen ein Jobwechsel ankündigt (hoffentlich wird es NUR ein Wechsel sein :rolleyes: ), ist das Thema dringender denn je. Scheinbar ist mein Ehrgeiz wieder ein bisschen mehr entbrannt (hoffentlich nicht zu spät). Ich würde mich freuen, wenn wir mal telefonieren könnten. Wenn auch vielleicht nur zu zweit, so fällt das Lernen dann doch schon etwas leichter. By the way... denke mal, das du die W2k3-Server-Prüfungen meinst... da habe ich die ersten 4 Kurse schon hinter mich gebracht... die Prüfungen leider noch nicht... Ich schicke dir mal per PN meine Telefonnummer... wenns noch aktuell bei dir ist, können wir dieses WE (wenns bei dir passt am besten Samstag) telefonieren und das weitere besprechen. Bis dahin, Grüße von Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Servus und Hallo! ich wohne in Bad Schwalbach, bin des öfteren (täglich) auch in Wiesbaden unterwegs... bereite mich zur Zeit auf die 70-293 vor und würde mich freuen wenn sich da in den nächsten 6 tagen jemand zum lernen finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.