jock1307 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich Probleme meinen neuen Streamer (Quantum DAT72) ans Laufen zu bringen. Das OS ist Windows Server 2000. In BackupExec bekomme ich im Assistent zur Gerätekonfiguration das Laufwerk nicht angezeigt und unter "Geräte konfigurieren" im gleichen Assistenten bekomme ich den Hinweis im Snap-In Wechselmedienverwaltung das Häkchen vor "Bibliotheken..." herauszunehmen damit veritas das Laufwerk managen kann. Das ist soweit alles geschehen, aber in Veritas erscheint das LW nach wie vor nicht. Bei der installation von Veritas wurde aber der Veritas-eigene Treiber für das LW schon mitinstalliert. Des weiteren gibt es das LW auch im Bundle mit Veritas - Kompatibilität scheint also gegeben zu sein. Hat von euch vielleicht jemand noch eine Idee? Grüße, Christoph. edit: Das Laufwerk ist auch in der Kompatibilitätsliste von Veritas BackupExec for Windows Server vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yasty 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Im Gerätemanager ist es aber vorhanden oder? Falls der Treiber für das Gerät installiert wurde, diesen mal versuchen im Gerätemanager wieder zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.