Ostfriese 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo Board, Ich habe folgendes Kleines Problem: Habe ein Ultrium 3 Laufwerk und noch ein paar Ultrium 1-Bänder. BackUpExec 10d sag mir, die Ultrium 1 Bänder sind schreibgeschützt, obwohl grade erst aus der Originalverpackung genommen (in Folie eingeschweißt). Habe ich ein Konfig-Problem? Oder könnte es sein, daß mein Ultrium 3-Laufwerk (HP 960) Ultium 1- Bändern nicht beschreiben kann?? Habe auf der HP Homepage nichts gefunden.... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Soweit ich das sehe, können Ultrium 1-Bänder in Ultrium 3 nur gelesen werden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 richtig U3 kann U1 nur lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ich habs geahnt.... Und schon ist meine Band-Wechsel-Strategie im Eimer... Danke für die schnelle Antwort.... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.