Spezies8472 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo @ll! In meiner kleinen W2K3-Domäne werden Netzlaufwerke über ein CMD-Skript gemappt. Funktioniert auch problemlos. Man sieht das das Netlogon-Skript abläuft (rechts vom Start-Button). Ich will das das Command-Window sichtbar geöffnet wird. Zu diesem Zweck vermutete ich GPO, habe da aber nichts passendes gefunden. WAS muss ich WIE und WO aktivieren? Danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Unter Computer- oder Benutzer-Richtlinie: Administrative Vorlagen\System\Skripts grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi! Gruppenrichtlinien, Benutzerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Skripts - "Anmeldeskripts sichtbar ausführen". Evtl. auch in HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon RunLogOnScriptSync auf 1 setzen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.