CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hy jungs, wieso brauch ein Win98 Client kein Computerkonto im AD ? gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 wer sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 das buch sprach das zu mit vor 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 also das wäre mir neu. jedes objekt in der domäne braucht ein konto, auch ein computer der im grunde nicht am AD als solches teilnimmt, zumindest in bezug auf GPO's etc. dennoch ist er mitglied der domäne und braucht einen domänenkonto. andere möglichkeit wäre das ich das domänen konzept nicht verstanden habe und es wohl doch so ist wie es das buch beschriebt, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Keine Ahnung, falls du das grüne Buch für 70-270 gerade zur Hand hast auf Seite 76 mitte steht das. Ich weiß es nicht hab kein Netzwerk mit Win98Clients da und du hast deiner Signatur nach ja das auch schon paar mal reingezogen Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 nö das buch hab ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hast du Win98 Client in deiner Domäne ???? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ja hab ich und die haben auch ein computerkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Super, das heist dieses ****e MS Buch lügt mich an, wie soll man da ne Prüfung bestehen :mad: Danke für deine rasche Hilfe Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ob das buch die unwahrheit schreibt weis ich nicht.... ich kann nur sagen wie es bei mir ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 schätze mal das bis jetzt die realität immer noch das richtige ist. Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.