TNT_ICT 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Leutz, ich freu mich so, das ich es euch nicht vorenthalten möchte, vor Wochen hab ich die 070-294 mit einer saubern Punktlandung geschaft (700 von 700 Punkten), weiter gehts dachte ich mir,auf zur nächsten.... und siehe büffeln zahlt sich irgendwann doch aus... Heute die 070-293 mit sage und schreibe 1014 Punkten bestanden. aber wie wurde so schön gesagt, .....Aber dran denken: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung! ..... Grüsse TNT_ICT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Jo... wenn man viel lernt, dann is die Freude über eine Bestande Prüfung umso größer ;) Herzlichen Glückwunsch Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Glückwunsch zu den bestandenen Tests :jau: Die 294 fand ich auch einiges schwieriger als die 293. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hallo, hohe Anerkennung kann man da nur sagen und herzlichen Glückwunsch. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.