nimo 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Leute, kennt vieleicht zufällig einer von euch eine gute Anleitung für die Einrichtung eines Client to Net VPN bei einem Arcor DSL W-Lan Modem 100 (zyxel) ? wäre schön wenn da jemand bescheid wüsste. danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hat keiner bis jetzt mit diesem Router Erfahrung ? Hat keiner zu Hause Arcor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 klar hab ich Arcor, hab den Router abge nicht lange genutzt! Wo hast du denn Probleme? Wo scheiterts? Lanintern nach Extern ist bei dem Router ja nichts geblockt, VPN nach draussen muss möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 würde gerne eine VPN Verbindung von einem externen Client auf den Router aufbauen. Habe nur von VPN nicht so das wissen. Dachte vieleicht könnte mir jemand von euch ein paar gute Tipps oder eine Anleitung zu dem Router geben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Mir ist nicht bekannt dass das Arcor DSL WLAN Modem einen integrierten VPN Server hat! Dafür benötigst du entweder einen VPN Router oder einen Windows Server hinter dem Router der sich um die VPN Verbindung kümmert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.