mr.toby 11 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Leute habe heute 2 rechner neu installiert und geupdatet und als ich alle updates drauf hatte startet sich der eine immer neu wenn der willkommensbildschirm kommen sollte und der andere braucht zum hochfahren ewig? was kann das sein ?! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Mr.Toby, wie lange bist du jetzt schon an Board? Wie lange arbeitest du als IT´ler? Wir können hier zwar vieles bewerkstelligen, aber ne Glaskugel haben wir immer noch nicht! Bitte hinter die Ohren schreiben: Kein Problem kann ohne den nötigen Input gelöst werden :suspect: Betriebssystemversion? Welche Updates? Ereignisanzeige? Zum 2. PC: Was ist lange bei dir? Roaming Profiles oder ? Wenn Roaming = > wie groß? Sind Gruppenrichtlinien definiert? Wird Software automatisch installiert? LG Gadget Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 es sind 2 brandneue pcs bzw ein fsc notebook mit amd turion und ein p4 3 ghz standard installation und dann einfach windows updates drauf.. hängen in keiner domäne und nichts stand alone und ich glaub beide hamm sogar xp he ..... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 und ich glaub beide hamm sogar xp he ..... so nicht ... veräppeln können wir uns selber, denke zuerst mal drüber nach wie man richtig Fragen stellt, besorge dir die nötigen Informationen beschreibe den Fehler genau u. dann kannst du wieder kommen! :mad: How to ask a question: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555375&x=12&y=11 closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge