newstyle 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo zusammen Situation: Alles unsere Clients haben im IE die Proxy-Einstellungen fix gesetzt und können nichts abändern! --> Sicherheitsgründe Nun wenn jemand über einen HotSpot in unser Firmennetz einsteigen will, muss er sich auf der Startseite des HotSpot - Provieders Anmelden und bezahlen zum Surfen! Problem: Da die Proxy - Einstellungen unveränderbar sind, ist es für den User nicht möglich auf diese Startseite zu gelangen. Da ich aber diese Fixen Proxy - Einstellungen behalten möchte muss ich eine andere Variante finden. Hat jemand gute Vorschläge?? Wäre sehr dankbar freundliche grüsse Newstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaotai 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Da gibts mehrere Möglichkeiten: Richtlinien Proxy Automatisch in der Firma zuordnen In der Firma einen TransparentenProxy benutzen Info Ideen auch unter http://www.gruppenrichtlinien.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
newstyle 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Kannst du mir sagen wie ich es über Richtlinien hinbekomme. oder besser gesagt, wie kann ich es einstellen, dass ich auf diese Startseite gelange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.